Förderverein der Tageseinrichtung des DRK Frajowaldi e.V.

Ziel des Fördervereins ist es, die in der Tageseinrichtung FRAJOWALDI betreuten Kinder bestmöglich in ihrer Entwicklung zu fördern.

Wir wollen dieses Ziel erreichen, indem wir der Kindertagesstätte ideelle und finanzielle Unterstützung zukommen lassen. Zudem ist es unsere Absicht, durch diverse Aktionen die Verbindung zwischen der Tageseinrichtung und der Elternschaft zu fördern.

Aus diesem Grunde sind wir bei unseren Aktivitäten auf reichlich Mithilfe und vielfältiges Engagement angewiesen. Durch die tatkräftige Unterstützung vieler aufgeschlossener Mitglieder wird es leichter gelingen, unsere Ziele zu erreichen.

Weitere Informationen zum Förderverein finden Sie auf unserer Webseite www.foerderverein-frajowaldi.de