Kindertagesstätte Frajowaldi
DRK Kindertagesstätte Frajowaldi St. Tönis
 
Kindertagesstätte Frajowaldi St. Tönis

 

 

Aktueller Stand zur Wassersaison 2020 :-)
12.08.2020





Aktueller Stand zur Wassersaison 2020

Die Sanierung unserer Kindertagesstätte ist in vollem Gange. Es wurden Farben, Tapeten, Bodenbeläge (Linoleum, Teppich und Vinyl), Fußleisten, Fliesen, neues Inventar ausgewählt und die Handwerksbetriebe organisiert.

Nachdem im gesamten Gebäude die Tapeten entfernt wurden, der Putz einen Meter über dem Fußboden entfernt wurde, Estrich rausgerissen wurde, die Elektrik saniert wurde und die Schimmelsanierung durchgeführt wurde, ist seit dieser Woche auch die Bautrocknung abgeschlossen. Wir können auf das Ergebnis der neuen Einrichtung gespannt sein und freuen uns auf ein Wiedersehen, indem wir alle wieder zusammen sein Können!

Wir möchten uns in dieser zusätzlichen Ausnahmesituation bei Ihnen für die Unterstützung und Geduld herzlich bedanken.

 

»» zurück zur Auswahl